Montag, 17.06.2019


Inserieren


www.focus-gitarre.de

weist darauf hin, dass die Angebote und Gesuche von externen Besuchern eingestellt werden. Wir können deshalb keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben übernehmen.

Vorsicht Trickbetrüger

Mehr darüber!
In letzter Zeit wurde mehrfach versucht, Instrumentenverkäufer zu betrügen. Wir bitten Sie, sehr aufmerksam und vorsichtig zu sein!
Mehr darüber!


Kleinanzeigen


Aktuelle Angebote

[14.06.2019]    
Karl-Heinz Römmich (2011) aus Rio Palisander mit CITES    
Ich habe eine fantastische Gitarre von Karl-Heinz Römmich zum Verkaufen. Es handelt sich um ein Top-Instrument mit wunderbaren Klang und Sustain, das sehr kräftig und ausgeglichen ist. Außer allen Klangvorteilen ist die Gitarre fantastisch bequem zum Spielen. Die Gitarre wurde beim Karl-Heiz neu poliert und befindet sich im perfekten Zustand. CITES-Zertifikat wird für den neuen Besitzer von Herrn Römmich gemacht. Hier ist Information über die Gitarre: Baujahr:2011, Decke: Fichte, Boden und Zargen: Rio Palisander, Mensur: 650 mm. Man kann die Gitarre in Essen anspielen. Meine Kontaktdaten sind: domelchak@gmail.com oder 017698514391.
Antworten  Bild anzeigen
 

[06.06.2019]    
Verkaufe Konzertgitarre Martinez    
Biete eine seltene Konzertgitarre der Manufaktur Minyard (China). Aus dem "custom shop": Martinez "lattice brace". Zeder/ostindischer Palisander; Ebenholzgriffbrett; Standardmaße: Mensur: 65 cm und Sattelbreite: 52 mm; mit Koffer (schlicht; etwas älter, aber voll funktionsfähig). Die Gitarre wurde in einer Zeit gebaut als Wolfgang Jellinghaus noch Leiter der Manufaktur und Kenny Hill für das know-how und für die Produktion zuständig war. Sie besitzt also einen gewissen Seltenheitswert. Die Konzertgitarre ist ein sehr gutes Schülerinstrument und eine gute Studentengitarre. Trotz der lattice-brace Bauweise hat sie einen warmen, fast "spanischen" Klang, ist aber entsprechend ihrer Bauweise sehr laut und kräftig. Sie hat einen schönen, dreiteiligen Boden: ostindischer Palisander/Ahorn/ostind. Palisander und ein schönes Ahornbinding. Wie viele lattice-brace Gitarren ist der Boden nicht massiv; von innen sieht man nur Palisander. Die ursprünglichen Mechaniken wurden gegen bessere "Der Jung" Mechaniken mit einer Übersetzung von 1:18 ausgetauscht. Die ursprünglichen Mechaniken sind noch vorhanden, sehen aber nicht mehr so gut aus. Preis: 650€ VHB. Nur Selbstabholung. Nur Barzahlung bei Abholung. Privatverkauf unter Ausschluss von Rücknahme, Garantie und Gewährleistung. Ich wohne in 71111 Waldenbuch. Meine E- mail: Andique@gmx.de
Antworten  Bild anzeigen
 

[05.06.2019]    
LATTICE, die Zukunft der Gitarre...    
Lattice Gitarren sind zu Unrecht wenig verbreitet in Deutschland. Ich sehe darin die Zukunft der Gitarre, was vor allem junge große Spieler(innen) beweisen. Ich verkaufe: NEW KIM LISSARRAGUE 2019 Zeder/Ziricote mit außergewöhnlichem Klang für Euro 8.200,-- und eine hervorragende Stanislaw Partyka 2017 Zeder für schlanke 5.000,--. Informationen bei FWuttke@aol.com oder direkt über 0176 43631528
Antworten 
 

Weitere Angebote