Sonntag, 24.09.2017


Inserieren


www.focus-gitarre.de

weist darauf hin, dass die Angebote und Gesuche von externen Besuchern eingestellt werden. Wir können deshalb keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben übernehmen.


Kleinanzeigen


Aktuelle Angebote

[21.09.2017]    
Meistergitarre Slavko J. Mrdalj 2013 mit Hoffee Deluxe Case    
Ich verkaufe hier meine Slavko J. Mrdalj Model "Sanny" Baujahr 2013. Bauweise: Lattice Bracing (Decke) mit Carbonbeschichtung und doppelten Zargen Mensur: 650mm Sattel: 53mm Decke: Western Red Cedar (Zeder) Zargen und Boden: Makassar-Ebenholz (aussen), Ahorn (innen) Hals: Sapeli-Mahagoni Halsverstärkung: Eisenholz Kopf: Ebenholz Griffbrett: Ebenholz (erhoben) 20 Bünde Sattel: Knochen Steg: Padouk/Knochen Lackierung: Zargen und Boden PU-Lack Decke: French Polish & Öl Hals: Öl Mechaniken: Baljak Mechaniken Die Gitarre wurde von mir Ende 2014 bei Siccas gekauft und seit dem nur privat genutzt. Sie hat also keine Bühnen gesehen und stand immer bei geregelter Temperatur und Luftfeuchtigkeit zu Hause. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Wie auf den Bildern zu sehen hat sie einen Armrest damit die Decke beim Spielen nicht durch den Unterarm gedämpft wird und ein zusätzliches Resonanzloch in der Zarge, dass einen volleren Klang mit mehr Tiefen zum Gitarristen selbst transportiert. Auf Wunsch lässt es sich aber mit dem "Deckel" der magnetisch haftet verschließen um eine stärkere Projektion zum Publikum zu ermöglichen. Die Gitarre wird mit einem Hoffee Deluxe Case für 4000€ verkauft.
Antworten  Bild anzeigen
 

[21.09.2017]    
Fishman TriplePlay Guitar-To-MIDI Pickup    
Verkaufe hier mein etwa 1,5 Jahre altes Fishman TriplePlay. Dieses hexaphonische Guitar-To-MIDI Pickup ermöglicht es im Prinzip mit einer Gitarre MIDI-gesteuerte Geräte wie Synthesizer zu spielen. Viele weitere Dinge für die man MIDI Signale benötigt werden dadurch auch möglich wie beispielsweise Notationsprogramme anzuspielen (das was man auf der Gitarre spielt direkt in Notenschreibweise umwandeln zu lassen). Ich verkaufe das Gerät, weil ich ausprobieren wollte ob es auch mit akustischen Gitarren funktioniert. Der Hersteller weist es nur für E-Gitarren aus und merkt dabei an, dass es bei akustischen Gitarren keine einwandfreie Übertragung und Latenz gewährleisten kann. Ich habe einige Konzerte damit gespielt und es funtioniert auch bei akustischen Gitarren, aber wie der Hersteller sagt ist die Übertragung nicht 100-prozentig sauber wie bei der E- Gitarren, was mich bei professionellen Arbeiten zu sehreinschränkt. Darum lasse ich mir nun ein anderes System einbauen für akustisches Guitar-To- MIDI. Das Gerät macht Spaß, die Bedienung und die Software sind sehr intuitiv und bieten jede Menge gute Sounds. So gut wie keine Gebrauchsspuren, einwandfreier Zustand, kommt mit allen Zubehörteilen für die Montage an verschiedenen Gitarrenkorpussen sowie allen Software Bundles. Bei Fragen schreibt mich gerne an. What you can do with the Fishman TriplePlay https://youtu.be/HxJkYs57DRc -Set bestehend aus kabelloser Sendeeinheit (Controller) mit hexaphonischem Tonabnehmer -kabellosem USB Empfänger (Receiver) -Installationszubehör -Schnellladegerät -USB Ladekabel -einsetzbar mit Industriestandard-DAWs und virtuellen Instrumenten -schnelle und einfache thomann Installation auf Ihrer E-Gitarre -über 30 m Reichweite -wiederaufladbare Batterie im Lieferumfang enthalten -Regler zur Software-Navigation befinden sich auf der Sendeeinheit -kompatibel mit PC und Mac -Software im Lieferumfang enthalten -Controller Abmessungen: 82,5 mm x 74,4 mm x 12,9 mm -ca. 20 h Batterielaufzeit -Tonabnehmer Abmessungen: 104,4 mm x 8, 6 mm -Receiver Abmessungen: 68,6 mm x thomann 20,8 mm 9,1 mm Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme!
Antworten  Bild anzeigen
 

[16.09.2017]    
Meistergitarre von Kolya Panhuyzen    
Verkaufe sehr gut erhaltene Gitarre von Kolya Panhuyzen. Baujahr 1990, Zeder/Indischer Palisander, VHB 3900.- €. Die Gitarre ist top gepflegt, gut eingespielt und besticht durch ihren typischen knackigen Zedernsound. Informationen über den Gitarrenbauer Kolya Panhuyzen auf seiner Homepage. Die Gitarre befindet sich in Freiburg im Breisgau.
Antworten  Bild anzeigen
 

Weitere Angebote